Neuigkeiten im neuen Jahr – Wir ziehen um – aber keine Angst wir bleiben Lindlar erhalten!
» » Neuigkeiten im neuen Jahr – Wir ziehen um – aber keine Angst wir bleiben Lindlar erhalten!

Neuigkeiten im neuen Jahr – Wir ziehen um – aber keine Angst wir bleiben Lindlar erhalten!

eingetragen in: Blog | 0

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, jetzt zu Beginn des neuen Jahres machen wir es offiziell:

Wir ziehen im Frühjahr (voraussichtlich Anfang März) vom Kamper Rondell an den Kirchplatz 12, wo zuletzt die Weihnachtswerkstatt und bis vor ein paar Jahren die Bergische Buchhandlung ansässig war.

Die Entscheidung, dass wir am Standort Lindlar bleiben, haben wir bewusst getroffen. Hier halten uns seit vielen Jahren zahlreiche Kunden die Treue und wir sind überzeugt durch die dann noch zentralere Lage noch viele weitere Menschen von unserem Angebot und Service begeistern zu können.

Auf 150qm Verkaufsfläche haben wir die Möglichkeit unsere Ware bestmöglich zu präsentieren und unseren Kunden eine noch angenehmere Einkaufsatmosphäre zu schaffen.

Erweitert wir das Sortiment natürlich auch. Besonders in Sachen Deko und Ballons wird es dann eine deutlich größere Auswahl geben.
Aber auch der Foto-Bereich wird erweitert.
Hier wird die Auswahl an schönen Bilderrahmen, Fotogeschenken und Alben-Gestaltung erweitert und wir bekommen endlich unser lang ersehntes großes Fotostudio für Porträt- und Familienfotos.

Auch unser „Look“ wird sich etwas ändern. Aus füngerFOTO wird fünger FOTO•GESCHENK•BALLON.
So wird z.B. das freundliche fünger-Ü wird noch präsenter.

Wir freuen uns auf das was da kommt und halten Sie natürlich auf dem Laufenden!
Folgen Sie uns einfach auf facebook (@fuenger) und Sie verpassen keine Neuigkeit zum Umzug!